Mit einem knappen 2:1-Sieg in letzter Sekunde endete das heutige Spiel gegen Herzfelde. Das Ziel war klar: Die drei Punkte müssen in Tauche bleiben, um an der Spitze der Tabelle dranzubleiben!

Von Beginn an dominierten die SpG Tauche/ Borussia Fürstenwalde das Spiel mit guten Spielzügen und cleverem Kombinationsspiel, was uns zahlreiche Chancen einbrachte. Svenja Koch nutzte eine davon und brachte die Mannschaft zur Halbzeit in Führung.

Auch in der zweiten Hälfte behielten die Mannschaft die Oberhand, obwohl Herzfelde hier und da Konter startete. Ein kleiner Ausrutscher bescherte Herzfelde den Ausgleichstreffer. Doch unsere Mädels gaben nicht auf und kämpften bis zur letzten Minute. Und siehe da, in letzter Sekunde erzielte Katrin Laske den verdienten Siegtreffer! Was für eine starke Leistung,

In der kommenden Woche gehts zur Spielgemeinschaft Lichtenoe/ Kagel.