Erste Heimniederlage - 2:3 gegen Frankfurt
2023-10-08 12:48 Gegen starke Frankfurter musste man sich am Ende mit 2-3 geschlagen geben. Frankfurt zeigte von Beginn an, dass Sie hier was zählbares mitnehmen wollten. Wir konzentrierten uns vordergründig aufs verteidigen.   Der erste Schreckmoment war ein Lattentreffer bei dem der Ball deutlich vor der Linie aufkam und raussprang. Nach klarem Foul an Jahn in ...
Knapper Sie gegen Seelow
2023-10-01 12:55 Nach starken Start lies man sich fast noch den Schneid abkaufen. Aber von Anfang an. Man musste defensiv ganz schön umbauen. Aber vorne machte man das was man am besten kann. Es waren kaum 10 Minuten gespielt da wurde butterweich von links geflankt und Pesch lief hinten perfekt ein und netzte per Direktabnahme ein. Den Anstoß von Seelow nahm man Ih...
4:1 Heimsieg gegen Erkner
2023-09-24 13:01 Es wurde das erwartet schwere Heimspiel gegen Erkner, die auswärts aber auch gern mal als Wundertüte auftreten. Völlig egal, wenn man nur auf sich selbst guckt. Das taten unsere Jungs. Allen voran Tim Liske, der unsere Jungs in Führung brachte und in der 2. Hälfte noch den lupenreinen Hattrick drauf setzte. Da wäre sogar noch mehr möglich gewesen, ...

Unsere Partner