Extrem ersatzgeschwächt gingen die Jungs in das Derby gegen Storkow. Die komplette Viererkette fiel aus. Insgesamt fehlten 8 !! Stammspieler. Eine Mammutaufgabe für den Trainer aber auch die 11 Jungs auf dem Platz. Natürlich war oberste Priorität: Hinten Beton anrühren und vorne ergibt sich mit dem Top-Torjäger immer mal eine Chance.

Storkow biss sich an der Defensive die Zähne aus und fand wenig spielerische Lösungen. Natürlich schwanden mit zunehmender Spielzeit auch die Kräfte. Und nach vorne ging sehr wenig. So gelang Storkow in der 85. Minute das 1:0. Aber kurz vor Schluss schoss Fabian Laske das letztlich nicht unverdiente 1:1 zum Endstand.

Eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung m, die zeigt das man auch mit der 2. Garde in der Liga bestehen kann. Großen Dank an alle Spieler die heute ausgeholfen und ihre Sache grandios gemacht haben.

Nächste Woche erwartet Trainer Heino Bauer einige Stammspieler zurück und dann soll und muss da auch offensiv wieder mehr gehen. Nächsten Samstag geht’s nach Neutrebbin. Es wird mal wieder Zeit für 3 Punkte. Aber das 1:1 darf erstmal noch gefeiert werden