Leider kam fast alles schlechte an diesem Tag zusammen. Bereits nach knapp 30 Minuten musste Trainer Bauer 2x verletzungsbedingt wechseln. Die beiden Tore zur 2:0 Halbzeit Führung fielen durch einen fragwürdigen Elfmeter sowie einem direkt verwandelten Freistoß. Der Schiri machte bei beiden Entscheidungen keine gute Figur, trat auch sonst während des gesamten Spielverlaufs äußerst arrogant auf mit keiner klaren Linie und ließ teil harte Fouls an der Taucher Mannschaft ungeahndet.

Letztlich lag die Niederlage aber auch nicht am Schiedsrichter. Den gute Chancen konnten zum Anschluss konnten nicht genutzt werden. Die sonst so starke Offensive fand an diesem Tag überhaupt nicht statt. Und so konnte Storkow einen letztlich verdienten wenn auch glanzlosen 3:0 Sieg einfahren.

Hier wäre sonst mehr drin gewesen. An der Stelle nochmals schnelle Genesung an die verletzten Spieler. Nächste Woche im Heimspiel gegen Hertha Neutrebbin muss ein anderes Gesicht gezeigt werden