Mit beeindruckenden 38 Treffern wurde Tim Liske zum Torschützenkönig der Saison 2023/2024 in der Ostbrandenburgliga gekürt. Die Torjägerkanone wurde ihm am Samstag während des Heimspiels stellvertretend von Michael Lampelt überreicht. Auch im Spiel gegen Union Frankfurt konnte Tim Liske seine herausragende Form bestätigen, indem er drei weitere Tore erzielte. Damit knüpft er nahtlos an seine hervorragenden Leistungen der vergangenen Saison an. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Team, das ihn mit zahlreichen Vorlagen unterstützt hat.