Im ersten Punktspiel der Saison empfing die Frauenmannschaft der SpG SV Tauche/ Borussia Fürstenwalde die Mannschaft aus Seelow. Von Beginn anzeigten die SpG eine starke Leistung und konnte bereits in der 2. Minute durch einen schönen Pass das 1:0 erzielen. Das Spiel wurde zunehmend flüssiger, und die Mannschaft erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. In der 19. Minute gelang es, die Führung auf 2:0 auszubauen.

In der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit verlor die Mannschaft von Trainer Scobel und Wickfelder jedoch etwas den Faden, was Seelow die Möglichkeit gab, besser ins Spiel zu finden und prompt den Anschlusstreffer zu erzielen.

Die zweite Halbzeit verlief überwiegend zwischen den beiden Strafräumen, wobei Tauche/ Fürstenwalde weiterhin die Kontrolle über das Spiel behielt. Ein früher Treffer nach der Pause gab dann das nötige Selbstvertrauen, und in der 64. Minute konnte mit dem 4:1 das Spiel entschieden werden.

Am Ende stand ein verdienter 4:1-Sieg auf der Anzeigetafel. Ein gelungener Saisonstart für das wam.