Man hatte sich viel zum Saisonstart vorgenommen dementsprechend war die Ausrichtung klar.Beide Mannschaften begannen verhalten, keiner wollte den ersten Fehler machen. Tauche kam in der Anfangsphase zu 3 100% Chancen, leider blieben alle ungenutzt. Kurz darauf brach Tim Liske den Bann. Die Führung währte nur kurz, der Gastgeber kam durch einen individuellen Fehler und einem Sonntagsschuss zum Ausgleich. So ging’s 1:1 in die Pause.

Danach drückte Petershagen auf für Führung. In dieser Phase musste Tauche 2 mal verletzungsbedingt wechseln aber kam zum etwas überraschenden 2:1. Ein langer Ball vom Torwart der komplett durch alle Reihen rutschte brachte aber den abermaligen Ausgleich. Und in der 99. Minute wie es oft im Fußball so kommt ging der Gastgeber das erste mal in Führung und drehte so das Spiel.

Bittere Niederlage, da hier mindestens 1 Punkt drin gewesen wäre.

Nächste Woche Sonntag gibts die nächste Chancen auf die ersten Punkte gegen den neuen unbekannten Gegner Union Frankfurt