2:6 Auswärtssieg in Prötzel
2023-09-22 13:02 Die letzte Erinnerung an Prötzel war nicht beste. Daher wollten die Jungs von der SpG sofort zeigen das sie etwas gutmachen wollten. Das spürte man von Beginn an. Tauche war sofort im Spiel, griffig im Mittelfeld mit der nötigen Aggressivität und vorallem schnellem Spiel nach vorne. Die Gastgeber wurden bereits im Spielaufbau gestört, so dauerte es...
Reaktion gezeigt - 6:0 Heimsieg
2023-09-03 13:12 Nachdem der Auftakt eine Woche zuvor misslang wollte man unbedingt die ersten Punkte einfahren und hatte sich gegen den starken Aufsteiger aus Frankfurt viel vorgenommen. Tauche hatte guten Zugriff aufs Spiel doch es war auch direkt eine gewisse Härte im Spiel und der Schiri stand im Fokus. Zur Halbzeit allerdings eine völlig verdiente Führung für ...
Auftaktniederlage
2023-08-27 13:14 Man hatte sich viel zum Saisonstart vorgenommen dementsprechend war die Ausrichtung klar.Beide Mannschaften begannen verhalten, keiner wollte den ersten Fehler machen. Tauche kam in der Anfangsphase zu 3 100% Chancen, leider blieben alle ungenutzt. Kurz darauf brach Tim Liske den Bann. Die Führung währte nur kurz, der Gastgeber kam durch einen indi...

Unsere Partner