Frauen: Torloses Remis gegen Energie Cottbus
2024-02-12 20:44 Unsere Damen bestritten heute ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen Energie Cottbus.  In der ersten Halbzeit war es ein Spiel zwischen beiden Strafräumen wobei wir uns die etwas besseren Chancen erarbeiteten aber es wurde nichts mit einemTorerfolg. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild nur diesmal hatte Cot...
1. Männer: 5:1 Auswärtssieg in Frankfurt/ Oder
2024-02-03 20:41 Auf sehr schweren und tiefen Geläuf holen wir uns die drei Punkte aus der Oderstadt. Frankfurt wollte von Beginn an den Heimvorteil nutzen und ein frühes Tor erzielen. So recht kamen wir auch nicht ins Spiel. In der ersten 5 Minuten hätte man durchaus mit 2-3 Toren hinten liegen können. Aber dann kamen wir besser ins Spiel. Vor allem der Mann des T...
1. Männer: Punkteteilung im Heimspiel gegen Neutrebbin
2023-10-22 10:41 Punkteteilung im Heimspiel gegen Neutrebbin   Nach zuvor 2 Niederlagen in Folge wollte man endlich wieder zurück in die Erfolgsspur. Neutrebbin war dabei der große Unbekannte. Vielleicht gingen einige Jungs das Spiel zu locker an… viele kleine Abspielfehler sowie Ungenauigkeiten im Aufbau ließen das Spiel recht zäh und langsam wirken. Neutrebbin ...

Unsere Partner