Stark ersatzgeschwächt musste man beim Tabellennachbar aus Frankfurt antreten. Die Devise war klar: hinten gut stehen und schauen was vorne geht. Frankfurt war klar spielbestimmend und trat wohl mit der stärksten Truppe an die man aufbieten konnte. Dementsprechend dominant gestaltete sich das Spiel. Das Tor fiel allerdings nach einem Standard den der Keeper erst gut parierte und am Nachschuss dann machtlos war.

Die 2. Hälfte gestaltete sich etwas offener, da Frankfurt nicht mehr ganz so zwingend spielte. Und so kam es das unsere Jungs nach der 1. eigenen Ecke per Kopf durch Kapitän Christoph Kränke ausgleichen konnten. Die Gastgeber reklamierten, der Ball wäre nicht vollständig über der Linie gewesen, doch auch der Linienrichter hatte einen guten Blick und gab das Tor frei. Die letzten Minuten drückte nur noch Frankfurt und kam zum glücklichen aber letztlich verdienten 2:1 in der 92. Minute.