Die Mannschaft hat lange gekämpft und viel gearbeitet, es gab mehr Höhen als Tiefen in der Saison und endlich ist die Mission von Trainer Heino Bauer erfüllt. Mannschaft, Verein und Fans können endlich ganz offiziell den Aufstieg feiern.

 

Die SpG Tauche/Ahrensdorf rückt als Tabellenzweiter mit nach, nachdem im Aufstiegsrennen nur 1 Punkt zur Meisterschaft fehlte. Mit unglaublichen 70 Punkten und 127:20 Toren hat sich die Mannschaft das auch verdient. Trainer Bauer hat natürlich schon die nächsten Ziele im Visier und arbeitet bereits an der Saisonvorbereitung.

 

Der Dank der Mannschaft geht natürlich an den Trainer, der eine hervorragende Arbeit leistet, aber natürlich auch an den Vorstand und ganz besonders an unsere zahlreichen Fans, die uns in jedem Heimspiel und speziell auch zu den Auswärtsspielen grandios unterstützt haben.

Unsere Partner