1. Männer: Erneuter Kantersieg - 8:0 gegen Borussia Fürstenwalde
2022-03-21 10:18 Man konnte bei besten Sonnenschein aber kaltem Wind die gute Serie ausbauen. Schon direkt am Anpfiff merkte man wie sehr es das Team wollte. Und so kam es, dass Jens Jahn bereits in der 3. Minute die Führung erzielte. Dazu muss man sagen das er davor schon 2! sehr gute Chancen ausließ. Gute 20 Minuten machten die Mannschaft weiter Druck und erspiel...
Storkower SC - SV Tauche/ Ahrensdorf
2022-03-13 11:11 Auswärtssieg für unsere Jungs   Man begann wieder einmal von Anfang an druckvoll nach vorne zu spielen. So setzte man die Hausherren immer wieder in der eigenen Hälfte fest. Storkow musste früh den verletzungsbedingten Ausfall Ihres Kapitäns Habermann verkraften. Nach knapp 20 Minuten platzte dann endlich der Knoten. Jens Jahn gewann nach Storko...
Gelungene Generalprobe für den „Hinrundenabschluss“
2022-03-01 08:19 Mit 6:0 schlug man die Gäste aus Straupitz klar und deutlich. Für Trainer Bauer war es eine gute Einstimmung auf den Auftakt im Punktspielbereich. An der Chancenverwertung muss jedoch noch gearbeitet werden. Ansonsten Dank an den Gegner der sogar ohne Torwart und ohne Wechselspieler angereist ist und mit unserem Oldie Wagi im Tor angetreten ist.  ...

Unsere Partner