1. Männer: Pokalaus in Frankfurt
2022-09-05 08:20 Mit dünner Personaldecke reiste man am Samstag zu Union Frankfurt. Man geriet früh in Rückstand. Im Spielverlauf kamen beide Mannschaften zuu Torchancen, aber erst kurz vorm Spielende konnte Tauche ausgleichen. Es fehlte die nötige Ruhe am Ball und teilweise die Übersicht. Statt schnellem Kombinationsspiel wurden oft 1 gegen 1 Situationen gesucht....
Frauen: 0:3 Sieg im ersten Punktspiel
2022-09-05 08:18 Heute mussten wir bei der SG Union Fürstenwalde/Steinhöfel zum ersten Punktspiel antreten. Wir hatten uns fest vorgenommen die drei Punkte mitzunehmen. Beide Mannschaften versuchten von Anfang an das Spiel zu machen aber beide Abwehrreihen standen gut und ließen kaum Torchancen zu. Das Spiel fand viel zwischen den Strafräumen statt. Es dauerte bis ...
1. Männer: 2:1 - Erste Niederlage in der Kreisoberliga
2022-08-29 19:09 Am Samstag war man in Altlandsberg zu Gast. Eine Truppe die man schon vom Pokal kannte und auch die Vorsaison schlossen die Gastgeber mehr als ordentlich ab. So ging es mit dem nötigen Respekt ins Spiel aber mit klarem Ziel hier etwas mitzunehmen. Wie auch im ersten Spiel hielt die SpG sehr gut dagegen und es gab gute Abschluss Möglichkeiten, jedoc...

Unsere Partner