1. Männer: Erster Sieg mit Tor-Spektakel
2022-10-04 09:15 Was für ein Spiel! Die Vorzeichen standen nicht sonderlich günstig: Die Personaldecke sehr dünn und mit Rehfelde kam ein unbekannter Gegner, mit viel Ambitionen und individueller Klasse. Trainer Bauer setzte auf eine defensive Ausrichtung mit schnellen Umschaltspiel. Die Führung der Gäste konnte man sehr schnell egalisieren und zwischenzeitlich sog...
Frauen: Einzug in die nächste Pokalrunde
2022-09-27 08:39 Am Sonntag reisten unsere Damen im Pokal zur Spg Lichtenow-Kagel. Natürlich war das Ziel an dem Tag eine Runde weiter zu kommen aber die Frauenmannschaft von Kagel machte es unseren Damen nicht leicht. Sie standen gut in der Defensive und spielten einige vielversprechende Konter auf unser Tor.   Wir hatten in der ersten Halbzeit auch einige gute ...
1. Männer: Punkteteilung in Reitwein
2022-09-25 08:42 Gegen den Mitaufsteiger hatte sich die Truppe von Heino Bauer einiges vorgenommen. Der erste Dreier sollte her. Die Anfangsphase war durchaus vielversprechend. Doch es kam die kalte Dusche: Der Stürmer von Reitwein rannte in ein Abschlag vom Torwart und so landete der Ball im Tor. Sehr Unglücklich. Tauche spielte Aber weiter munter nach vorn und ha...

Unsere Partner